Wer ist online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher: Insgesamt 1328923

Carp-Adventure-Team

Über Uns

 Das Carp-Adventure-Team besteht Momentan aus 10 Mitgliedern.

Das Carp-Adventure-Team ist im Frühjahr 2008 geründet worden. Unser Team versteht sich als eine lockere Sportfischereivereinigung die vorzugsweise die moderne Karpfenfischerei betreibt. Und ist auf innere Verbundenheit und Liebe zur Natur aufgebaute Fischergemeinschaft

Fischen mit Boilie`s und Catch&Release  (gefangene Fische zu wiegen, zu vermessen, zu fotografieren und wieder schonenst zurückzusetzen).

Bei gemeinsam geplanten Session`s an Gewässern in Österreich, Kroatien, Ungarn und Slowenien haben wir schon so einige schöne Karpfen gefangen und das auch hier teilweise dokumentiert.

Also viel Spaß beim Lesen, kommentieren und stöbern .

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt bzw. Kontakt aufnehmen oder Euch verlinken möchtet,schreibt uns eine Email oder tragt Euch ins Gästebuch ein.

Wir sind auch für Kritik und Ratschläge offen.

 

 Das Team wurde im Frühjahr 2008 gegründet.Damals bestand es aus 4 Mitgliedern.

Im Frühjahr 2010 wurde es auf 7 Mitglieder aufgestockt.

Und dann auf 10 Mitglider erweitert.

 Ende 2012 bei unserer Weihnachtsfeier alle 10 Mitglieder einmal zusammen

Bei dieser Weihnachtsfeier wurde auch unsere jährliche Teamsitzung abgehalten und ein 11.Mitglied aufgenommen.

 

Seit 2017 besteht das Carp-Adventure-TEAM wieder aus 10 Mitgliedern.

Email ans gesamte Team: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!